Da trägt es sich zu, dass sich im Ort (scheinbar) ein Exhibitionist herumtreibt. Vor zwei Mädchen der Schule soll er sich entblößt haben.
Klarerweise passiert das, wenn ich nicht in der Schule bin. Auf Grund meiner weiteren Ausbildung drückte ich am Freitag selbst die Schulbank. Und genau an diesem Tag geht die Frau Direktor durch und klärt das mit den (anwesenden) Lehrerinnen.
Heute (mittwochs darauf) werde ich von Eltern aus meiner Klasse angesprochen, ob ich denn noch mit meinen Kindern darüber sprechen werde, über die Vorfälle… .
Ganz ruhig und gelassen bleiben. Versichern, dass natürlich alles geklärt wird… und dann einmal den Weg zur Direktorin gesucht und um Aufklärung gebeten. 🙂
Ja, ganz ehrlich, ich hätte mir schon gewunschen, dass diese Information an mich herangetragen wird. Bei aller „Holschuld“, aber von so etwas kann ich doch nicht ausgehen! Ein Vermerk im Läufer, ein Informationszettel im Konferenzzimmer oder irgendeine Notiz hätten mir das Leben in dem Moment doch etwas erleichtert.
Schon vergessen? Das ist ja quasi mein „Spezialgebiet“. 😉